Maura Webdesign Konzept
Eine neue Wirtin und eine neue Webseite für den traditionsreichen Brauereigasthof Schwarzer Adler. Das Hauswappen von 1711 wurde weitergeführt und um die moderne Wortmarke "MAURA" ergänzt. Unter diesem Hausnamen ist der Gasthof bei Einheimischen und Stammgästen bekannt.
Idee
Die neue Webseite konzentriert sich auf die wesentlichen Eckpunkte des Gasthofs. Das Tagesmenü soll schnell und einfach aktualisierbar sein. Die gesamte Speisekarte steht zudem als pdf-Datei für Busreiseunternehmen zur Verfügung. Aufgrund des geringen Inhalts der Seite wird diese als One-Page-Seite umgesetzt, die Navigation unterstützt das Auffinden der wichtigsten Informationen. Der Prototyp wurde für die mobile Nutzung gestaltet.
Prototyp
Tools: figma, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop

Partner: Brauereigasthof Schwarzer Adler | www.schwarzeradlervils.at
Webprogrammierung: Regauer - Feinste Werbelösungen | www.regauer.at